Hilfe !!

Hallo,

nach langen Abenden, fast vor der Vollendung meines Projektes:

Ich speichere mein Projekt ab, nicht aussergewöhnliches, alles verläuft normal, und dann, beim Erneuten öffnen DIES HIER:

Ich kriege die Datei nicht mehr auf !

Und was nun?

mfG Franz

… sende es mal an: support@ip-symcon.de
Alles wird gut!

MST

Da sind beim Speichern ein paar Bytes falsch gelandet… Ich kann dir aber nicht erkläre wie das passieren konnte :(… hab dir eine Mail geschickt mit der gefixten Datei…

Als workaround… einfach notepad öffnen und mit STRG+G die zeile angeben die der Designer bemängelt hat… Dann siehst du gleich, dass ein paar Bytes verschoben sind…

Ich werde, sobald ich mit dem ändern der PHP Engine fertig bin, mal ein paar Sachen am Designer ändern… Bin mit dem nicht ganz zufrieden…

Grüße, paresy

Danke dir für diese schnelle Hilfe ! Jetzt klappt es wieder. Wie gesagt, ich konnte es auch nicht nachvollziehen. Hatte davor nicht ungewöhnliches getan.

mfG Franz