Hilfe zum Wiki

Hallo,
ich habe mal eine kleine Hilfeseite zu unserem Wiki eingebaut und auf der Startseite verlinkt, damit klarer ist wie man eigene Beiträge einbauen kann:

Kategorie:Hilfe zum Wiki:smiley:

(Im Wiki Forum können diese Meldung aber nicht alle User lesen, oder?)

Viel Spaß, Benjamin


Außerdem würden wir uns natürlich freuen wenn Du unter

[Kategorie:Platzhalter](http://www.ip-symcon.de/wiki/Kategorie:Platzhalter) 
das Wiki mit Deinen Erkenntnissen füllen magst 

(Eine kleine Hilfeseite gibt es hier: [Kategorie:Hilfe zum Wiki](http://www.ip-symcon.de/wiki/Kategorie:Hilfe_zum_Wiki)
)
Du kannst einfach im Wiki nach "Platzhalter" suchen und dann auf den 
roten Link klicken um dadurch eine neue Seite dazu zu erstellen.

Brownson hat eine Beschreibung zu den o.g. Klassen im WIKI eingestellt. :smiley: :cool:

Da die Artikel ohne Link oder Kategorie ein wenig alleine sind, habe ich Sie gerade schnell der Scripting Kategorie zugeordnet!

Grüße, benjamin

Ernie hat schon oft einen schönen Hinweis aufs Wiki gegeben (Beispiel):

Speziell zuThema X hat es vor einigen Tagen einen ziemlich ausfühlichen Thread gegeben.

X für IP-Symcon

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint (und wurde ja auch von den anderen schon angesprochen), aber für IPS ist es hier sozusagen essenziell, als erstes über die Forumssuche und das Wiki (Wiki Hauptseite LINK einbauen) Informationen zu sammeln und dann eventuelle übrige Fragen zu stellen.

Wir helfen alle sehr gerne weiter, aber suchen nur ungern alte Threads und schon mehrfach beantwortete Fragen für andere wieder heraus

Liebe Grüße und herzlich willkommen,
Du