Hilfe zu Wago 750-627 gesucht ...

Hi @all :wink:

Ich habe jetzt die beiden Module 750-627 und -628 bekommen um mein Netz zu verlängern. Allerdings scheint man diese extra an den Koppler anmelden zu müssen und zwar mit einem WAGO Extension Setting Tool 759-314 … was genau ist das? Nur ne Bibliothek oder ein Kabel ??
Wer könnte mir da evtl. mal leihweise zum Testen aushelfen ??

Gruß
Jens

Hallo Jens,

vorweg: Ich hab die Verlängerung noch nicht benutzt und kann deshalb nur ein paar Hinweise geben.

Das Extension Setting Tool 759-314 besteht aus dem seriellen Kabel 750-920 und einer CD.
Für ein Selbstbaukabel gibt es hier eine Anleitung und das Parametriertool kann man hier downloaden.

Vielleicht hilft es ja… :wink:

Viele Grüße
Roland

Ah, ist ja super :slight_smile: Danke … ne andere Möglichkeit ohne Kabel gibt es nicht, oder?

Gruß
Jens