Ich starte nochmals den Versuch, obwohl mir ja schon einige versucht haben zu helfen aber leider verstehe ich den gesamten Grundaufbau von IPS View nicht, was z.B. Container betrifft und alles was damit zu tun hat. Da habe ich nun nochmals in der Doku gelesen, mir auf Youtube diverse Videos angeschaut, dennoch muss ich sagen das ich es nicht wirklich verstehe und überhaupt keinen Zusammenhang bekomme, wann ich nun einen Container brauche, wie viele Container ich brauche und wozu man eigentlich Container braucht (soweit ich verstehe um darin z.B. eine Navigationsseite darzustellen und zwischen Navigationsseiten zu wechseln).
Ich habe in meiner bestehenden View nun 5 Container gelöscht und alles funktioniert noch genau so wie vorher auch… warum auch immer. Ich war der Meinung das ich die Container alle brauche (aber ohne Verständnis der ganzen Sache ist das natürlich schwierig).
Was ich nun trotz ausführlichem Ausprobieren und Versuchen nicht schaffe ist Folgendes:
Über den Menüpunkt „Kamera“ soll sich quasi rechts (roter Rahmen) das Bild der Kamera mit einem zusätzlichen Menü öffnen. Ob das überhaupt geht ist mir nicht klar…Ich schaffe es jedenfalls nicht. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir das mal genau erklären kann, was hier zu tun ist (vorausgesetzt es geht überhaupt?)
Vielen Dank schon mal!