Hilfe wo sind meine Settings

Hallo alle

So musste es ja kommen, habe 3 PC`s am Netz und IPS ist jedesmal umgezogen (übers Netz natürlich).
Nun ist es Soweit, dass ich meine Aktuellen Settings nicht mehr finde. Gibt es eine Möglichkeit den Aktuellen Pfad herauszufinden.

Gruss Storchy

Ich wurde suchen nach ‚instances.struct‘ das ist der instances-struktur file. Die gibt es nirgendswo ausser IPS.

Happy Hunting,

Hallo Storchy,

die settings.xml befindet sich immer im IP-Symcon Verzeichnis, normalerweise zu finden unter

C:\PROGRAMME\IP-Symcon\settings.xml

Falls sie dort nicht mehr liegen sollte oder nur 1kB groß ist ist sie wech, aber unter dem Verzeichnis c:\Programme\ip-symcon\backup sollten eigentlich mehrere ältere Versionen liegen die Du benutzen kannst (Guck einfach mal nach der Größe).

Oder auch so!

DAnke für die Typs.
Das Problem ist, dass IPS sie noch findet nur ich nicht. Vielleicht liegt das an Vista, denn es hat auch kein Backup Verzeichnis angelegt. Zweite Variante ist, dass ich IPS das erste mal irgendwoauf dem Netz gestartet habe aber nicht genau weis wo

Gruss Storchy

Also wirklich !
regedit ausfuhren und nach ‚ip-symcon‘ suchen … da gibt es bestimmt info’s
(es soll der COM registriert sein und der OLE-component)
–edit–
unter anderem in /HKLM/Software/classes/… HKLM liest sich als ‚HKey_Local_Machine‘
– ende edit–

–edit 2–
Ehhmm moment : VISTA sagts du ??
grrmmbblll… noch keine kenntnisse dazu SORRY
–ende edit 2–