Hilfe: Range check error bei AC_GetLoggedValues

Hallo zusammen.
Frage an die Datenbankspezialisten:

Ich erhalte seit einiger Zeit bei u.g. Code die Fehlermeldung
„Warning: Range check error in C:\IP-Symcon\scripts\47413.ips.php on line 9“ ? Die Zeile 9 ist die AC_GetLoggedValues Zeile.

Habe nix verändert. Evtl. seit Update auf die V2.4 passiert.

Wie kann ich den Fehler beheben?

P.S: Noch etwas -> Im Webfront sind keine Graphensymbole mehr neben den Variablen zu finden (kein einziges!)

H I L F E !

Gruß Lutz

$archiveID = 29926 /*[Archive Handler]*/ ;
$objectID = 44699 /*[Velleman Board K8055\Digital Input 4 Stromzähler\Verbrauch jetzt  (W)]*/ ;
$endtime = time(); // time() for "now"
$starttime = time()-(60*60); // for 60 minutes ago
$limit = 0; // kein Limit

$buffer = AC_GetLoggedValues($archiveID, $objectID, $starttime, $endtime, $limit);

Logfile.

Und: Hast du mal die Datenbankwiederherstellung probiert?

paresy

Danke für die schnelle Antwort, Paresy.

Ich war mit dem Schreiben schneller als mit dem Testen.

Dienst beenden ging gar nicht !
Abschießen und Neustart des Servers war dann (für heute) die Lösung.
Ist etwas unbefriedigend.
Einzig die „Nichtanzeige der Graphensymbole“ bleibt vielleicht aus Programmierersicht erklärbar ?

Der WHS hatte letztens Updates gefahren. Den Automatismus habe ich jetzt mal abgeschaltet.

Danke und gute Nacht
Lutz aus Berlin