Hilfe mit SMTP-Modul

Hallo Leute!

Erstmal ein grosses Lob! Finde die Software und eure Ideen echt super.
Nun kurz zu meinem Problem. Ich möchte ein Webcam mit Motion Detection einsetzen. Dazu sage ich der Cam sie soll bei Bewegung eine Mail an den IPS Rechner schicken (dazu ja das SMTP-Modul). So weit, so gut. Der IPS-Rechner lauscht auch auf Port 25. Wenn ich eine Mail an ihn schicke wird die konfigurierte Variable aber nicht getriggert. Gibts ein bestimmtes Format oder ne Empfängeradresse die
ich verwenden muss? In der Wiki gibts das Ding ja leider noch nicht.

Wäre dankbar für ein bischen Starthilfe… :slight_smile:

Gruß
Thorsten

Eigentlich sollte es die Variable bei einer neuen Mail für 3 Minuten auf TRUE setzen. Ich habe es mal bei mir auf die Liste getan und werde es mir am Sonntag mal genauer angucken. (Das Modul gefällt mir insgesammt noch nicht ganz :wink: )

Grüße, paresy