Hilfe Ich kriege es nicht ans laufen !!

Ich brauche Hilfe,
IPS ist jetzt installiert , kann den Treiber für FHZ 1300 pc nicht installiert und wird auch nicht erkannt . Vorherr war ELV Softw. inst. und den Deseiner bekomme ich auch nicht ans laufen ! Es kommt nur diese meldung „Failed to connect to Remote Host“
Was muss ich machen ?
Gruß
olli

  1. Ruhe bewahren!
  2. FHZ abstöpseln
  3. FHZ1300-Treiber von der IPSymcon-Seite laden
  4. Treiber in ein leeres Verzeichnis auspacken
  5. In dem Verzeichnis mit dem ausgepacktem Treiber die ftd2xx.inf Datei mit der rechten Maustaste anklicken und im Pop-Up-Menu installieren auswählen (Admin-Rechte erforderlich!)
  6. FHZ wieder einstecken und Meldungen beachten.
  7. IPS aufrufen.
  8. Instance des FTDI-Moduls erstellen und aufrufen
  9. FHZ sollte dort gelistet sein.

HTH
Tommi

evtl. noch die FTDIUNIN.exe dazwischenschieben um alte Treiber rauszuschmei***
war mal bei mir ein Problem beim Wechsel zwischen 1000 und 1300er

Das wird schon

Gruß

Kolja

So , vielen dank .
Hardware läuft , finde ich aber ziemlich komplieziert mal schauen ob ich mich da durch wurschteln kann , angezeigt wird aber trotzdem die 1000 :confused:
Aber den Designer bekomme ich noch immer nicht ans laufen ! Welche Login information muß ich da eingeben ? Habe schon alles versucht es kommt aber immer eine Error meldung!:confused:
gruß
olli

Hi,

kuckst du hier: http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=1148&highlight=designer+user

…ist leider in der wiki nicht aktualisiert…

GGGss schreibt dort, wie du dir einen user anlegen musst (bevor’s im deisgner funzt)

Danke es funktioniert:D
Gruß
olli