Hilfe ich habe aufgeräumt nun geht nix mehr

Hallo zusammen,

ich habe mich vorhin durch meinen Skripte Ordner geräumt und wohl etwas übertrieben.
Egal welches skript ich ausführe es kommt immer folgende Meldung:

Bin total verzweifelt :frowning:

Das merkwürdige ist, das zum Beispiel dieses Skript mit IPSLibary gar nix zu tun hat ( Den Ordner IPS Libary hatte ich gerade gelöscht danach ging nix mehr).

Das merkwürdigste ist selbst wenn ich IPS Libary installieren will kommt genau der Fehler.

Warning: include_once(C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSUtils\IPSUtils.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\IP-Symcon\scripts__autoload.php on line 3

Warning: include_once(): Failed opening ‚C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSUtils\IPSUtils.inc.php‘ for inclusion (include_path=’.;C:\php\pear’) in C:\IP-Symcon\scripts__autoload.php on line 3

Fatal error: Call to undefined function IPSUtils_Include() in C:\IP-Symcon\scripts__autoload.php on line 4

Den Hinweis, daß Du das vor der Löschaktion erstellte Backup über die vorhandene Installation laufen lassen kannst, kann ich mir wahrscheinlich sparen … :wink:

Statt Verzweiflung einfach mal lesen was in der Fehlermeldung steht :eek:

Übersetzung … in der __autoload.php steht der Bezug auf die Library. Da Du diese gelöscht hast, findet es kein Programm mehr. Ist wohl nachvollziehbar. Somit musst Du jetzt die __autolad.php (im Skriptordner) mit einem Editor öffnen und die Zeilen rauswerfen (nur die Zeilen !!). Danach neu starten (notwendig ?) und die Meldung ist weg.

Gruß
Bruno