HILFE! Desaster .... puffert IPS-Konsole Scripte irgendwo?

Habe mir gerade im Eifer des Gefechts ein Script im Objektbaum gelöscht, das ich aber selber (seit Stunden!) bearbeitet habe. Konnnte dann auch nichts mehr speichern - bekam Zugriffsverletzung (habe aber nicht geschnallt, warum) …

Nach Schliessen des MDI ist das Script nu „tschüss“.

Ich denke (hoffe), dass die Konsole das Script sicher auch lokal speichert ??? (ICh arbeite nichtauf dem IPS Server sondern auf nem Client), sodass ich das Scripr vielleicht nochmal wieder kriegen kann?

Das würde Stunden an Arbeit retten …
Danke!
jwka

sieh mal unter scripts/deleted nach.

Meine Rettung.

Puuuh. 1000 dank!

Ich war schon auf dem Weg zum Kühlschrank, um mir ein paar Flaschen Bier hinter die Binde zu kippen … so ein Schock …

jwka

Du programmierst ohne Bier ? :):rolleyes::smiley:
Tse, Tse, Tse…wie fallen Dir denn dann die unmöglichen WAF Testszenarien ein :wink:

Gruss
B71

Na ja. Hab ja nicht behauptet, dass ich ganz ohne Bier hier gesessen habe. Wolle nur die Schlagzahl erhöhen - gewissermassen als Gegenschlag zu dem Schlag in die Magengrube gerade …

Aber es ging ja dank vorausschauender Programmierer nochmal gut. Kann ich also zivilisiert bleiben.

Grüße
jwka