Bin 2009 erstmals auf IP-Symcon durch’s googeln aufmerksam geworden und hab mich mal angemeldet und durchgestöbert - dann erst mal keine Zeit gehabt. Vor ein paar Monaten hab ich mir dann mal die Basislizenz und das FS20 System zugelegt, erst jetzt aber mit einer Solarsteuerung für den Pool einen konkrereten Anwendungsbereich. Berufs- und Familienbedingt ist die Zeit für solche ‚Spielereien‘ sehr eingeschränkt.
Der Anwendung voraus geht aber die Lern- und Testphase. Da steh ich jetzt!
Habe erstmals die ersten Funkschalter im FS20 eingebunden und wollte diese erstmal im Webinterface ein- und auschalten… wie gesagt wollte. Entweder geht’s von der Lizenz aus nicht oder ich mache da was komplett falsch.
Mein Browser zeigt nur diesen baluen Farbverlauf, sonst nix.
Ich habe unterhalb des Webinterface Webfront schon diverse Testobjekte angelegt … aber es wird eben gar nichts angezeigt!!!
habe das ganze jetzt mal mit dem ungeliebten IE8 aufgemacht und siehe da …
Ein Bild und
Fatal error: Call to undefined function ips\webFront\gettext() in C:\Program Files (x86)\IP-Symcon\webfront\data\ips.webFront.RetroLogin.php on line 91
über IPS_live.exe lässt sich der Dienst auch deinstallieren (Option „Installieren“ anwählen - frei nach paresy-Logik :D) - dann brauch man nicht in der Registry buddeln