Hilfe beim Workflow

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Workflow erstellt mit denen ich meine Sauna steuern möchte. Der eine regelt im Bereich von 60-100°C und der andere im Bereich zwischen 40-60°C (Finnische). Jetzt habe ich das Problem, dass jeweils der Workflow der gerade freigegeben ist durch den anderen der gesperrt ist der Ausgang ausgeschalten wird. Wie kann ich den Workflow gestalten das das nicht mehr passiert?

Mach am Ende noch ein Modul „Bedingter Wert“, das über Deine „Steuervariable“ Variable freigeschaltet wird :wink:

So???
Dann schaltet der Saunaofen am Ende nicht aus, wenn ich die Freigabe ausschalte.

Ah, richtig - dann binde über ein NICHT die andere Steuervariable ein, dann sollte es klappen.

Habe glaube ich eine Möglichkeit gefunden. Muss es morgen nur noch Testen…

Danke für die Hilfe…