Hilfe bei Plugwise Integration

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem hilfsbereitem Supporter der mir, wenn möglich per Teamviewer, bei der Integration meiner ersten Plugwise Komponenten helfen könnte.

Die Plugwise Suite ist bereits installiert, 2 Circles sind eingerichtet und lassen sich über die Plugwise-Suite steuern.

Nun hätte ich die Circles gerne im IPS. Ich habe mich schon an einigen Beiträgen hier versucht, jedoch will das ganze irgendwie nicht so wie es soll. Zumal ich schon mit den verschiedenen „IPSInstaller.ips.php“ überfordert bin. (Mit dem Susomi-Skript kam auch schon eine mit. :confused: ) Die Register Variable wird als fehlerhaft markiert; und der COM Port kann nicht geöffnet werden.

Ich würde mich freuen wenn mir hier einer über die Schultern schauen würde und sein Senf dazugeben könnte. :wink:
Danke im Vorraus,
Schorschie

Servus
Das deutet mal darauf hin das die Plugwise Suite noch läuft.
Entweder IPS oder Plugwise Suite.

gruß
bb

Bingo, ein Fehler weniger. DANKE :slight_smile: