Hilfe bei Pioneer VSX-921

Hi,
ich habe mir einen Pioneer VSX-921 zugelegt.

Jetzt möchte ich ihn in ips integrieren.

Also input auswahl, dsp modus, ein- und aus schalten, audio und video info und lautstärke möchte ich integrieren.

Ich habe aber keine ahnung wie ich das mache.

Hat vieleicht einer seinen schon integriert?

Für eure hilfe währ ich sehr dankbar.

Guten Morgen,

wer suchet der findet:D

Probiers mal.

Danke.
Kann man den vsx-921 jetzt per LAN einschalten? Bei dem vsx-920 geht das ja nicht.

Und ich wollte mir im webfront die Audio und Video Informationen anzeigen lassen.

Und wie kann ich die Zone 2 unter IPS nutzen?

Hat einer eine fertige konfiguration oder kann einer vielleicht eine todo Anleitung erstellen?

Vielen dank für eure Bemühungen!

gibt unter den Netzwerkeinstellungen ne entsprechende Option die aktiviert werden muß (ist glaube ich unter Grundeinstellungen).
Danach hats zumindest bei mir Funktioniert.
Grüße
Marcus