Hilfe!!! alles kaputt

Ich wollte die IPS Library neu installieren, weil eine kleine Fahler in meiner verherigen Instalation waren.
habe die Step by Step Anleitung aus dem WIKI benutzt und unter Step 0 Löschen: im Programmverzeichnis von IP-Symcon\scripts den komplettem Ordner ‚IPSLibrary‘ gelöscht.
jetzt geht gar nicht mehr. keine Neuinstalation, kein Webfront, alles im A…

kann jemand helfen?

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, wird in der Datei __autoload.php die im script Ordner der IP-Symcon-Installation liegt, der IPS-Logger bei jedem Script-Aufruf eingebunden.

D.h. wenn du die Datei öffnest und die folgenden Zeilen auskommentierst sollte alles wieder laufen:

   include_once IPS_GetKernelDir()."\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSUtils\IPSUtils.inc.php";
    IPSUtils_Include("IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php", "IPSLibrary::app::core::IPSLogger");

Gruß

Wolti

wie meinst du das „auskommentieren“?

besser ist, wenn Du die Zeilen rauslöscht.
Die werden durch das Ausführen des BaseLoader Scripts bei der Installation der IPSLibrary wieder hinzugefügt.

Okay, habe ich gemacht und alles wieder installiert. aber jetzt kann ich die Konsole nicht mehr verwenden???
Ich dreh noch durch!

zur INFO Fehler wurde behoben. der nette Kollege von der Hotline in Lübeck hat sich kurz mit dem Teamviewer bei mir eingeloggt, in einer Datei etwas rausgelöscht und siehe da, alles wieder Bestens!