Hiilfe - Update von 2.6 auf 3.4 - Access Violation

Guten Abend zusammen,

ich habe grade mein IPS von Version 2.6 via LiveUpdate auf die aktuelle Version upgedatet.
Alles ohne Probleme abgeschlosen.
Direkt nach dem Upgrade erscheint nun beim aufrufen der Weboberfläche

Acces Violation in Adress 0061BAB7 in modul ips.exe. Read of Adress 000000

Beim starten der Console wird mein Server nur unter Benutzerdefiniert angezeigt.
Wähle ich diesen aus folgt folgende Fehlermeldung:

Snapshot konnte nicht vom Server geladen werden.

—Edit----

Im Log stehen keine Fehler. Alle Skripte und Aktionen laufen anscheinend… ???


Ich hoffe mir kann jemand auf die schnelle weiterhelfen. Das Forum hat dafür viele Lösungsansätze die aber nicht genau auf mein Problem passen.

Hat jemand eine Idee für die Fehlerlösung?

JuHuuuuu!

Habe die Lizenz neu eingetragen. Service neu gestartet. Seit dem läuft wieder alles.
:slight_smile:

Grüße

Genau den gleichen Fehler mit „Snapshot konnte nicht vom Server geladen werden.“ hatte ich gestern auch, als ich mein IPS 3.4 vom MiniPC auf die VM umgezogen habe. Nach einem Dienst-Neustart war wieder alles ok :confused:

Dachte schon, dass ich mir mein LIVE-IPS zerlegt habe :eek: War aber zum Glück nicht so :slight_smile:

Grüße,
Chris