Highstocks Einstellungen

Ok Leute ich krieg es nicht hin. Ich probiere schon wieder seit Stunden aus 2 Graphen in mein Diagramm einzugügen.Ich benutze die aktuellste Version Highstocks von „khc“. Diese Graphen sollen „Luft Zufuhr“ und „Luft Absaugung“ heißen. Dies sind beides boolean Werte im IPS. Ich lege mal alles vor was ich so zu bieten habe zu meinem Diagramm. Zu zeigen wäre mir den Code der in der Config Datei eingefügt werden muss, damit die beiden Graphen angezeigt werden, die jeweils an der y-Achse eine Beschriftung haben mit einmal (AUS,AN für „Luft Zufuhr“) und einmal (innen, ausen für „Luft Absaugung“).

Highcharts Config4.txt (27.7 KB)

luft absaugung.jpg

leg Deine y-Achsen sauber an und weise den Series die korrekten Achsen zu, dann siehst du zumindest alle Graphen im Chart.

das ist ja mein Problem,wenn ich das jetzt so darstelle wie hier in meinem „Highcharts Config“ Script, dann stüürzt der Browser (IE und Firefox) ab und wenn er es doch geschafft hat das Diagramm zuende zu laden, dann aktualisiert er direkt die Seite neu und das ganze Drama startet von neu. Also habe ich irgentetwas falsch -.-

Highcharts Config5.txt (27.3 KB)