HighCharts geht nicht mehr mit letztem Update 4.0

Hi,

seit dem letzten Update 4.0 geht HighCharts nicht mehr.

Es kommt keine Fehlermeldung.

Die html Variable ist :

<iframe src=’./user/IPS-Highcharts.php?ScriptId=45328’ width=100% height=500 frameborder=‚0‘ scrolling=‚no‘ ></iframe>

wird leider nicht mehr angezeigt.

mfg
Heiko

Da es eigentlich keinerlei Änderungen diesbezüglich gab, kann es eher sein, dass der Browser aktualisiert wurde und dort etwas geändert wurde?

paresy

Thema Mixed Content?

Hallo,

zur Ergänzung habe ich mir im WebBrowser (Firefox) den Inhalt vom IFrame angesehen.

ist bei der 3.4 und 4 identisch

es werden nur die Grafiken nicht angezeigt also java script nicht ausgeführt

Ich habe den IPS mit 3.4 auch noch zum Testen , da läuft es

mit der vorletzten Version (Windows) IPS 4.0 ging noch alles

hat jemand noch die „alte“ Version 4.0 WIN ?

Mit freundlichen Grüßen
Heiko

Das ist doch was geändert worden !!!

habe mir die „alte 4.0“ ips.exe draufkopiert und siehe da… geht.

was kann das sein ? das Javascript nicht mehr in eine html variablen funkktioniert ?

mfg
Heiko

Um welche alte 4.0 Version geht es? Ab wann genau soll es nicht mehr gehen?

paresy

Hi,

hatte nur noch die
IP-Symcon 4.00, 24.04.2016, 05c0d71ac1c5
mit der geht es jetzt wieder

Mit freundlichen Grüßen
Heiko