HighCharts AnalogUhr

Hallo zusammen,

hab heute mal wieder ein wenig mit IPS gespielt und bin wieder auf eine ungelöste Aufgabenstellung gestossen. War hier im Forum schon angefragt aber nicht gelöst.
Daher hier die Lösung zu: Analoguhr mit HC:

Einfach den Anhang in ein Verzeichnis unter .\webfront\user\ entpacken, die HC-Uhr.html im WF einfügen, fertig.

Ist nur ein BeispielScript in dem ich 3 Uhren Darstelle. Die original HC-Uhr, eine etwas grössere und ohne Sekundenzeiger und eine 24-Stundenuhr.

Die Tooltipps hab ich in meiner Umgebung ausgeschaltet.

Zur eigenen Implementierung einfach den dafür überflüssigen Code auskommentieren/löschen.

Viel Spass damit.

HC-AnalogUhr.zip (63.3 KB)

Sorry Leute,

hatte in den geänderten Beispielen wohl zu viel auskommentiert. Die Minuten u Stundenzeiger sind nur beim Neuaufruf aktualisiert worden.

Jetzt laufen die auch wieder mit.

Korrigierte Version der HC-Uhr.html im Download von Post 1