HighChart

Hallo,

ich bekomme die Charts auf meinem HTC Desire (Android 2.2) leider nicht angezeigt. Im Webfront auf dem PC werden sie korrekt angezeigt nur im IP-Symcon Mobile App leider nicht. Ich sehe am rechten Rand nur einen etwa 1mm breiten grauen Streifen, den ich mit der Zoom-Funktion größer und kleiner machen und mit dem Finger hoch und runter bewegen kann:confused:
Kann mir hier jemand helfen, im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden, oder funktioniert das unter Android noch nicht?

Gruß Hofi

Android kann die Charts erst ab Version 3.
Highcharts - Compatibility
Auf iOS klappt es bei mir.
Als Umweg kann man die Charts direkt im OPera-Browser unter Android öffnen.
Ist aber natürlich nicht das gelbe vom Ei.

cu…

Schade, dann muss ich wohl weiter auf ein brauchbares Smartphon mit Android 4 warten:rolleyes: Aber trotzden vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Hofi

Es gibt für Androide eine webfront viewer app.
Ist nicht von ip symcon aber ich habs meiner Freundin aufgespielt und da läuft es gut:)
Hab selber die iOS app.

Theo

Echt?
Bei meinem Android 2.3.3 zeigt die App die Highcharts nicht an.
Werd das nochmal testen.

cu…

Hab die IPs app auf Galaxy note laufen, alles funktioniert bestens, nur Highcharts nicht

Bei mir steht 401 Unauthorized . Was mach ich denn da falsch ?

Nachtrag:
Ok, das wird wohl erst im Sommer was…wenn dann mal 3.1 für die smartphones rauskommen soll.

Ich will hier nochmal nachhaken, da ich momentan auch die Highcharts eingebunden habe. Bei mir läuft Android 4.x aber in der IPS-App werden die Charts immer noch nicht angezeigt. Wird an der APP überhaupt noch weiter entwickelt?

Hallo!

Habe heute mein iPhone5 gegen ein Samsung Galaxy Note III‎ getauscht!

Jetzt hab ich bei den Graphen auch den Fehler:

Bei mir steht 401 Unauthorized

Gibt es da schon was?

Hallo!

Keine Antwort?

Um ehrlich zu sein find ich das schon ein wenig schwach!
Es handelt sich doch hier um keine Freeware… hier würde ich mir das Eingehen lassen das es zwischen iFront und Ip-Symcon mobil Unterschiede gibt!

Aber beides sind nicht gerade billige App´s!

Das dann hier eine wie ich finde Grundfunktion wie der Multigraph nicht funktioniert ist ganz schön sch…!!!

Hallo,

nirgends wird die Funktion „MultiGraph“ seitens IPS beworben und die HighCharts sind kein offizieller Bestandteil von IPS. Wo ist also genau Dein Problem? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Gruß,
Christoph

Noch nicht einmal das Wort Graph (ohne Multi) kommt vor. :smiley:

Ich geh mal davon aus wenn der Graph sogar unter Apple IOS funktioniert das es kein Problem sein dürfte die Funktion auch unter Android zu integrieren.

Fix dafür kommt in der 3.0.3.

paresy

Hallo Paresy,
ist das in der aktuellen 3.0.3 gefixt worden? Wenn ja hab ich noch ein anderes Problem mit meinen Highcharts…

Viele Grüße
Boris