Highchart "User" in "user" ändern

Hallo Community,

blöde Frage: wie kann man den Pfad bei Highcharts ändern?
Den Wert kann ich lokal ändern (User --> user), jedoch wirdnach Ausführung der Highchart-Skripte der Wert wieder zurückgeändert (user --> User).
Wo kann ich den Pfad den ändern?
Habe den Pfad in keinem Skript gefunden.

System: Ubuntu 14.04 mit IPS 4.0

Viele Grüße
Wickie

In einem der Skripte von Highcharts wird der Pfad bestimmt gesetzt. Schau da mal rein :slight_smile:

paresy

ich habe in allen Skripten und ips.js und IPS_Template.php nach „user“ gesucht, aber nirgends gefunden.

In der Datei settings.json steht "…/User/Highcharts/…
Ein ändern in dieer Datei von User --> user hat keinen Erfolg. Nach Neustart von IPS steht in der Datei wieder User.

Habe momentan echt keine Ahnung mehr…

Wo könnte denn der Pfad versteckt sein?

Viele Grüße
Wickie

In meiner highcharts.ips.php findet man die Pfadangabe user… an mehreren Stellen. Mal groß und mal klein geschrieben. Also einfach nochmal suchen.

PS: Es müsste bei dir die Hightcharts_V202a.ips bzw 36430.ips.php sein.

Ja, das wars… User muss 3x geändert werden, in besagtem Skript:

	$s = "<iframe src='./user/$chartType/IPS_Template.php?$callBy="	. $callIdent . "' " .
				"width='100%' height='". $height ."' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>";

Danach musste ich noch in der Datei IPS_Template.php die Zeile 29 ändern \/:
von

include_once(IPS_GetKernelDir() . "scripts\\" .$ConfigScript['ScriptFile']);

nach

include_once(IPS_GetKernelDir() . "scripts/" .$ConfigScript['ScriptFile']);

Jetzt funktioniert es…
Vielen Dank nochmal…

Viele Grüße
Wickie