Hidden/visible von Variablen im iFront

Hallo,

bei mir tut das Setzen von hidden/visible von Variablen im iFront nicht richtig.

Wenn ich eine Variable hidden oder visible mache, dann sieht man das nicht direkt im iFront. Auch ein Aktualisieren (durch nach-unten-ziehen des Bildschirmes) behebt dies Problem nicht. Nur wenn ich in die übergeordnete Kategorie zurück gehe und dann wieder in die Kategorie mit der Variable, wird die Variable richtig (d.h. mit dem richtigen hidden/visible Status angezeigt)

Bug oder Feature??

Gruss

gros_ibou

Das ist korrekt. Diese Funktion gibt es noch nicht, wird aber mit dem nächsten Update der Apps kommen. Somit noch ein wenig Geduld.

paresy

+1

paresy, das wäre großartig wenn das demnächst klappt. Optimalerweise natürlich sogar ohne manuelles Aktualisieren. Ich denke da z.B. für meine ganzen nicht-WAF-kompatiblen Sachen an einen Switch „Erweiterte Einstellungen anzeigen“. Damit dann einfach visible/invisible einiger Variablen+Skripte toggeln - und et voila!

@paresy: Danke für die Info. Dann warte ich … :slight_smile:

+1 (endlich!) :loveips: