Herzlichen Glückwunsch @steiner!

wenn ich die info von der forumsoftware richtig interpretiere, dann wünsche ich alles gute zum geburtstag!

da ich total egoistisch bin hoffe ich für dich, dass du weiterhin viel spass an deinen/euren ips-visionen hast und weiterhin mit engelsgeduld dem ewig quängelden fussvolke beistehen wirst :-))

lass deinem ips ein happy-birthday von mir mitsingen (so’ne komische media-instanz wirst du ja bestimmt am laufen haben) und schalt deinen party-modus ein,
Olli

5x Hoch fuer Michael,

Congratuliere,

Fredje

Der ist wohl kaum heute im Forum. Der sitzt in irgendeinem nordeutschen Biergarten und zieht sich Deutschland-Polen rein ! :smiley:

Dennoch, wenn es so ist, schliesse ich mich den Glückwünschen mit an !

und

mfG Franz

… Danke für die Glückwünsche :slight_smile:
…kein Biegarten dafür in die Ostsee bei 20°C Wassertemperatur: http://www.scharbeutz.de/webcams.html
…und gleich geht es ins IP-Symcon-Kino von Paresy zum Fußball …

… na, da wünsche ich doch alles Gute ins WM-Studio von paresy.

Happy Birthday.

Lasst es euch gut gehen.

Gruß

Jimmy

Na dann auch von mir, nun schon nachträglich, alles Gute und vor allem Gesundheit.

Viele Grüße
Mario

auch vom mir die Besten Wünsche!

Hoppla, da ist man mal 3 Tage nicht im Forum, und da verpass ich gleich was… :wink:

Alles Gute nachträglicherseits auch von mir…

Toni