Herzlichen Glückwunsch RWN

Da hat doch unser lieber Rainer heute morgen seinen 6.000. Beitrag geschrieben.

6.000 mal jemand geholfen(oder fast).

Herzlichen Dank für deine Aktivitäten.:loveips::loveips::loveips:

Und hilf uns weiter!!!

Für Deine immer qualifizierten Beiträge und die tolle Arbeit im Forum auch meine Anerkennung!

Dann hoffen wir mal das er uns noch lange erhalten bleibt, er hilft ja nicht nur mit Beiträgen sondern auch noch anders.

Ein herzlichen Dank auch von mir

Das nenne ich mal Einsatz. Glückwunsch.:loveips:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Einsatz :).

Gruß
Thorsten

Hallo Rainer,

auch von mir alles Gute und herzlichen Dank für Deine tollen Ideen.

Glückwünsche auch aus Hamburg! Vielen Dank für den Spitzen-Support!
Grüße,
Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke für die Hilfe!! Auch aus Thüringen.

Als Hilfesuchender sage ich auch dem Helfenden ein riesen Dank !!!
Aud die nächsten 10.000

Besten Dank für deine Hilfe und deine Scripte!!

Auch von mir vielen Dank für viele Skripte und auch die direkte Hilfe !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so.

Dito - auch von mir vielen Dank für die Zeit die Du dem Forum angedeihen lässt.

Dito - auch von mir

Auch von mir alles Gute!

Hallo Rainer,

sorry, vor lauter SIRI hin, SIRI her, habe ich total das Forum übersehen und letztendlich fast vergessen Dir für deine unermüdliche und hartnäckige Arbeit im Forum zu danken.

Beim Treffen im Mai muß ich Dich aber mal fragen wo Du die Zeit hernimmst 24 Stunden, oder waren es sogar 25, am Tag eine großartige Mod-Arbeit zu leisten.

Mach weiter so.

ups, da war ja was: Rainer, auch von mir herzlichste Glückwünsche! Vielen Dank für die bisherige Hilfe (und hoffentlich weitere ;), ich werd in ein paar Wochen mal überprüfen ob Du so alt bist wie Du aussiehst :smiley: Freu mich drauf!