Herzlichen Glückwunsch Michael und Michael!

Hallo Michael und Michael,

ich habe gerade Post (ELV-Newsletter) von ELV bekommen, wo IP-Symcon sehr lobend erwähnt wird. ( Mein Eindruck ).

Dir und Deinem Team also alles gute und weiterhin viel Erfolg.

Ich hoffe Ihr werdet weiterhin am Ball bleiben und Euch nicht auf den Blumen aus ruhen.

Schöne Grüße Hansi

Danke, das werden wir.

MST

PS: bei der Hitze verwelken die Blumen schnell…

Hallo,

ich glaube ELV hat es endlich begriffen, das sie mit der C**t****ics Soft nicht weit kommen. Ich habe selber mit der Soft angefangen und bin an den Fehlern verzweifelt. Dem Support von ELV ging es da auch nicht besser.

Aber jetzt wird alles gut. :slight_smile:

@IPSymconTeam
P.S.: Kann man einen Blick in eure ToDoListe werfen oder erfahren welche Neuerungen für die nächsten Wochen geplant sind. :rolleyes:

Grüße Keule

@ Forum & Keule

Unsere ToDo-Liste ist selbstverständlich Top Secret :rolleyes:

…aber demnächst kommt das „Motion Detect Modul“, damit lassen sich Bilder aus einer
Videoquelle grabben. Diese stehen dann im ImagePool zur Verfügung.
Somit kann man z.B. den Klingeltaster an der Haustür mit der Videokamera verbinden
und von jedem Besucher ein Bild aufnehmen. Das die Bilder anschließend per Mail
weitergeleitet werden können versteht sich von selbst.
Außerdem kann das Modul, wie es der Name schon sagt, eine Bewegung erkennen
und einen Alarm auslösen.

Viele Grüße

MST

PS: im Augenblick (>30°C) würden wir lieber ein „Cool Down Modul“ einsetzen :smiley:

Ich habe momentan auch alles auf Eis liegen.

Was nicht wichtig ist wird die Tage gemacht, das schöne Wetter ist bei uns ja in der Regel schneller vorbei als uns lieb ist, also ausnutzen!

MfG Hansi

@steiner

Hallo,

ich hatte auch nicht eure Geheimnisse gemeint. :smiley:
Mich interessiert mehr das „Finetunning“ an eurer Software, wie z.B. das Ansprechen von Instanzen über Aliasnamen.

Schönes Wochenende an alle…

Keule