Herzenswunsch

Hallo IP-Symcon-Team,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - aber ich würde mir so sehr wünschen aus dem Kontextmenü einer Variable direkt zu deren Werte-Archiv springen zu können (“Archiv anzeigen”), um schnell den Werteverlauf prüfen zu können…

Ich wäre sogar bereit dafür zu zahlen.

3 „Gefällt mir“

Mach mal einen Doppelklick auf den Wert, da gibt’s dann einen „Archiv“ Knopf.
Ist vllt. das was du suchst?

1 „Gefällt mir“

Ja. Danke! Und das erfahre ich nach 14 Jahren IP-Symcon-Nutzug… :Schäm: …

3 „Gefällt mir“

Hab es auch aus versehen vor ein paar Tagen wiederentdeckt :smiley: