Hallo IP-Symcon-Team,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - aber ich würde mir so sehr wünschen aus dem Kontextmenü einer Variable direkt zu deren Werte-Archiv springen zu können (“Archiv anzeigen”), um schnell den Werteverlauf prüfen zu können…
Ich wäre sogar bereit dafür zu zahlen.
3 „Gefällt mir“
Mach mal einen Doppelklick auf den Wert, da gibt’s dann einen „Archiv“ Knopf.
Ist vllt. das was du suchst?
1 „Gefällt mir“
Ja. Danke! Und das erfahre ich nach 14 Jahren IP-Symcon-Nutzug… :Schäm: …
3 „Gefällt mir“
Hab es auch aus versehen vor ein paar Tagen wiederentdeckt 