Schaut mal in meinem Post 415 da ist der Link zur Firmware. Und ja man muss für die Hintergrundbeleuchtung ne Leitung an nen Lötpunkt löten.
Ich schalte aber nur an/aus anhand der Bewegung im Haus Wirtschaftsraum.
Das Teil habe ich auch, Ansicht wie bei Deinem Bild, ESP32 ist links unten.
Auf der rechten Seite vom ESP 6-Pin nach oben zählen, da ein Draht ran,
Den Widerstand (mein Bild anschauen) entfernen und an seiner Stelle den Draht anlöten. Meine Lötstelle sieht nicht schön aus, der Draht ist links angelötet.
Sieht aus, als wenn er beide Lötpunkte überbrückt, das nicht
Dann flackert es nicht beim Dimmen.
Das ist ein ESP32-S3 mit 840x400, mein Modell der Begierde wäre ein ESP32-P4 mit 1024x600.
Wird also noch weniger funktionieren.
Dann bleibe ich lieber beim Altbewährten mit 480x480.
Ich habe einen ESP32-P4 mit 800 x 480 am laufen. Der ist echt schnell und hat ein Super Bild, eingebaute Schnittstellen, Super Audio-IC usw.
Ich füttere ihn mit Annex ESP32 Basic noch mit den normalen Befehlen.
Versuchsweise habe ich es mit LVGL-Befehlenhttps://www.cicciocb.com/annex32help/V2.9912/, auch von Annex ESP32 Basic gefüttert, das ist noch mal 'ne andere Liga, was da möglich ist. Einfach toll.
Kommt Zeit kommt Openhasp für die ESP32-P4 Module. Dann stelle ich garantiert darauf um.
Du meinst für die Werte der Kreise. Da habe ich einfach eine Formel mit meiner Peak-Leistung hinterlegt. Da kann man sich aber auch empirisch rantasten …
Nee ich meinte tatsächlich wie kommst du auf die Werte Ich hab zwar eine Produktion ich hab n Verbrauch und ich hab ne Einspeisung, aber ich komm nicht auf Zukauf und Eigenverbrauch