Hersteller REV, auch FHT und FS20?

Hi,

habe vorgestern bei einem Einsatz zufällig ne Reklame von Selgroß bei einem Kunden gesehen, da war dann auch eine Funkheizungsteuerung von dem Hersteller REV, die sag original aus nach FHT. Leider standen da aber keine genaueren Informationen und die Mitarbeiter im Geschäft zu fragen, denke ich dürfte nicht allzu ergiebig sein.

Meine Frage nun dahingehen, kennt jemand von euch den Hersteller oder sogar die Produkte, oder die Webseite des Herstellers?

Sind das in der Tat FHT 80b und haben die auch FS20?

Das Set hat netto 49,90 gekostet (Meßeinheit und Stellradantrieb), das wäre dann Supergünstig, befürchte aber dann eher das, es dann FHT 8b ist.

Der nächste Selgroß Großhandel ist leider ca. 40 km von hier entfernt, sonst würde ich da einfach mal vorbeischauen. Karte habe ich ja dafür.

Hallo pleibling,

könnte es dieses gewesen sein.

http://www.rev.de/deutsch/index_deutsch.html

@peter:

Ja, das sieht man sofort am Gehäuse des Reglers. Dies ist NICHT der Bidi Regler der mit IPS funktionnieren wird !

mfG Franz

tatsächlich, das war ja auch zu einfach. ich hatte nach .com und über google gesucht - macnmal geht es auch wirklich einfacher.

wenn man deinen link nutzt und dann nach rechts geht auf produktneuheiten, ganz unten der 3. letzte artikel, den meinte ich. die kosten bei selgroß 50 netto, also knapp 60 brutto.

sind das die fht80b? die fht8b waren doch 468 mhz, oder liege ich da falsch?

Hallo Franz,

woran am Gehäuse kann man das erkennen?

@Peter:
Meiner Meinung nach laufen alle mit 868 MHz (sonst gäbe es einen Unterschied in den Ventilantrieben). Ich denke der Unterschied besteht lediglich in einer geänderten Firmware des Controllers und dem fehlenden Empfänger.

Grüße
Fabian