Heizungsdaten im WebFront darstellen

hallo und guten morgen !

die daten meiner heizung bekomme ich über ein modul, welches per usb am ips-server hängt. mit einem ips-skript werden von dort die daten jede minute in ips-variablen ausgelesen.
wie kann ich jetzt diese daten im ips teil von webfront anzeigen? ich möchte sie auch auf einem ipod oder iphone direkt ansehen, daher würde mir eine selbst erstellt seite im webfront nicht helfen.

happy day und dank, frank

Hallo Frank,

ein eigenes Modul schreiben oder warten bis es möglich ist eigene Variablen im Webfront darzustellen.

hallo rainer !

danke für die antwort. ich dachte, es gibt vielleicht inzwischen eine umgehungslösung dafür. dann hilft nur warten, denn fürs selbst schreiben fehlen mir leider die fähigkeiten :slight_smile:

happy day, frank

Moin hmpf99

vieleicht hilft ja der Umweg über ein Skript, wie hier beschrieben.
Ich nutze diese Art um mir meine Verbrauchsdaten und Temperaturen im WebFrontRetro anzuzeigen. Funktioniert super:)

Gruß Stefan

hallo stefan !

gute idee. zumindest eine umgehungslösung. danke für den tipp !

happy day, frank