Heizung die 935. (FBH/Heizkörper)

Hallo zusammen,

ich weiß, wurde schon diverse male besprochen und auch aktuelle Threads gibt es. Aber irgendwie ist das auch ein bisschen unübersichtlich geworden.

Da die kalte Jahreszeit naht, würde ich dieses Jahr dann doch gerne mal IPS meine Heizung steuern lassen. Wer hätte denn mal Lust und Zeit mich auf den neusten Stand zu bringen, bzw. mit meinen vorhanden Komponenten zu unterstützen? (PN, Mail oder auch über den Thread)

Ich habe:

HM-CC-TC
HM-CC-VD an den Heizkörpern
HM-LC-Sw4-SM für die FBH Stellantriebe
CCU2
(natürlich auch offen für was neues :slight_smile: )

Ernies Script habe ich mal angefangen zu installieren, aber nie wirklich zu Ende gebracht.

Danke im Voraus

Schau dir den Beitrag mal an.

Speziell für die FBHz

http://www.ip-symcon.de/forum/threads/16174-Fu%C3%9Fbodenheizung-Script

Gruß Udo

Hi Udo,

danke dafür. Den kenn ich :slight_smile:

Mir geht es speziell um einen komprimierten Informationsfluss, speziell auf meine Situation zugeschnitten. Es fängt schon damit an HM-TC-IT-WM-W-EU Ja oder NEIN. Da gibt es ja die Unterschiedlichsten Meinungen. Der eine ist damit nicht zufrieden weil … kommt bei vielleicht gar nicht zum Tragen.

Das ganze Thema geht bei mir dann irgendwann (nächstes oder ü.n. Jahr) noch weiter -> Heizungsmodernisierung. In diesem Zusammenhang brauche ich einfach mal einen „Profi“ von euch, um überhaupt ein „Grundgerüst“ planen zu können.

mach genau da weiter mit Ernies Script wird es SICHER Funktionieren .

Wenn Unterstützung dann per pn. beim mir lauft es seit 2 Jahren.

Auch HM mit FK und Erweiterungen für 3.te Solltemperatur wenn Fenster auf.

Cool. Danke für den „Hinweis“ und danke für das Angebot. Werde dich bestimmt demnächst kontaktieren :slight_smile: werde erstmal die neuen Thermostate mit IPS verheiraten, dann mache ich weiter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk