Heating Control - Zieltemperatur via Script setzen

Hallo,
ich versuchte heute die Ziel-Temperatur via Script zu setzten und musste dabei feststellen, dass diese Variable als „nur lesen“ markiert ist und nicht verändert werden darf. Wenn dies tatsächlich eine Status-Variable ist und nicht verändert werden darf, welchen Wert muss ich dann ändern, damit ich die korrekte Zieltemperatur meiner Sauna einstellen kann??

Herzliche Grüße
//Sven

HC_TargetValue(19254 /*[Keller\Steuerung Heizlüfter]*/, 20.5);

Hallo Rainer,
weisst Du, wo dieser Befehl beschrieben ist, ich finde ihn nicht.

im Script, STRG+Leertaste. :slight_smile:

Vielen Dank für die Antwort.
Auch wenn ich die Situation insgesamt unbefriedigend finde. Warum gibt es keine Ordentliche Doku? Mit Strg-Leertaste bekomme ich geschätzt 300 Befehle und 0,0 Hilfe bzw. Bedeutung dazu.
Woher kann ich denn nun wissen, dass es so einen Befehl gibt bzw. wie er denn lautet? Übersehe ich da etwas oder mache ich da was falsch?
Sicherlich - ich finde die Hilfe hier im Forum Klasse und super Kompetent. Jedoch mag ich es nicht dermaßen ahängig zu sein, wenn es doch eigentlich eine Doku gibt. Der Resend Interval ist dort z.b. gar nicht existent… schade eigentlich… in einem Freeware Projekt würd ich solch unfertige Dokumentation ja verstehen btw die Ofline Doku ist mehr als veraltet :frowning: Durchsuchen der Doku ist somit ebenfalls nicht möglich…

Egal… es wird sich nichts ändern… ich habe die Doku ja schon mal bemängelt und nicht mal ´nen Kommentar / nen Statement dazu erhalten…
Musste nur mal meinem Unmut ein wenig Luft machen :slight_smile:

Trotz der Macken ist IPS eben doch ein einfach nur geiles Produkt! Vielen Dank! :loveips:

Liebe Grüße
//Sven