Heating Control V2?

Ich habe das Modul Heating Control für mich entdeckt, es funktiniert auch.

was mich aber wirklich wundert, ist das die „Ist“ Temperatur nicht auch mit angezeigt wird.

Wie wäre es mal mit einer V2 des eigentlich sehr guten und sinnvollen Moduls?

Du kannst einfach einen Link unterhalb der Instanz mit der Ist-Temperatur erstellen :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“

da hätte ich auch selber drauf kommen können :hugs:

Moin moin,

in der Tat ein tolles Modul. Nutze es auch schon seit Jahren und funktioniert super… Schade ist nur, dass viele der neueren Ventile sich nicht mehr über den Ventilöffnungsparameter steuern lassen, sondern eigene Regelungen an Board haben. Mal schauen…

Gruß Michael