Heating Control mit Plugwise Funksteckdose

Ich möchte gern meinen elektronische. Heizkörper über die Plugwise-Funksteckdose temperaturabhängig schalten. Dazu eignet sich ja das Modul Heating Control. Die Plugwise-Funksteckdose habe ich über das Modul eingebunden, siehe diesen Beitrag.
In dem Modul ist es so, dass die Steckdose mit dem Befehl

plugwise_switchmode("ObjektID",true);

geschaltet wird.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass im Modul Heating Control die Sende-Instanz ein Aktor sein soll.

Wie kann ich die Funksteckdose als Sendeinstanz ansprechen?

Als Zusatzfrage stehe ich dann vor der nächsten Anfänger-Herausforderung, das Heating-Control zeitabhängig, z.B. mit Wochenplan, zu aktivieren.

Die Heizsaison beginnt bald. Kennt sich jemand mit der Heating Control aus?

Ich würde auf die 5.0 wechseln. Dort gibt es das verbesserte Heating Control, das direkt „Variablen“ als Ziel ansteuern kann. Wenn also dein Plugwise über das WebFront schaltbar ist, dann geht es auch mit dem neuen Heating Control.

paresy