Heating Control: Andere Sollwertbereiche einstellen

Hallo,
ich würde gerne den 2-Punkt Regler für andere Aufgaben einsetzen, z.B. Steuerung meiner Ladepumpe für Warmwassererzeugung. Wie kann ich den Temperaturbereich anpassen? Derzeit ist nur 15-25 Grad einstellbar.
Vielen Dank für die Hilfe.

Der Bereich wird über das Variablenprofil geregelt. Dieses kannst du einfach anpassen. Erstell dazu einfach ein neues mit deinem Bereich und wähle es für die Soll-Variable aus.

paresy

Das hatte ich schon probiert, irgendetwas mache ich falsch: Eigenes Profil angelegt mit angepasstem Bereich und ausgewält. Im Frontend kann keine Soll Temperatur ausgwählt werden. Muß etwas bei eigene Aktion ausgewählt werden?
VG M

Hast du in deinem Profil auch eine Schrittweite angegeben?

paresy

Du hast natürlich wieder einmal mehr geholfen…Danke, das wars!