Heating Control als "Cooling Control"

Hallo,

wäre es möglich in dem Heating Control Modul eine Option (Checkbox) für Kühlbetrieb zu integrieren, welche die Logik des Moduls „invertiert“ also Sendeinstanz aus bei Unterschreiten der Solltemp und Ein bei Überschreiten? Und vor allem dass dann die Absenkung als Anhebung fungiert?

Mir ist klar, dass den ersten Punkt imt dem Invertieren der Logik auch über das Invertieren der Sendeinstanz hinbekommt, allerdings funktioniert das mit der Absenkelogik leider nicht.

Die Option Abarbeitungssktipt besteht auch noch, nur muss man dort dann die Absenkelogik „nachbauen“.
Und ich denke eine Kühlfunktion wäre für mehrere User interessant :wink:

Viele Grüße

Philipp

Ich habe es mal ins Wünscheforum verschoben. Das Heating Control benötigt insgesamt auch etwas „Liebe“.

paresy