Hauskauf - Schlüsselübergabe / Übergabeprotokoll

also deine Mengenangabe hab ich eben als 1000 Kubikmeter gelesen :eek: wauh bist du trainiert :wink:

Fixed. :smiley:
Ja, ich war mal trainiert. Lange ist es her. :stuck_out_tongue:

Nachtrag: aber zum Glück ist meine Frau echt ein Tier im Sport. Die zieht mich notfalls mit den Grassäcken zum Platz. Wieso sind Frauen, auch wenn sie schlank sind, nur so zäh? Ungerechtigkeit der Natur.

Wie seid ihr zwei denn drauf ???
Grasschnitt beim Wertstoffhof entsorgen, dafür dann jedes Jahr mit Kunstdünger den Boden aufpeppen. tststs.

Einen ordentlichen Komposthaufen anlegen, so macht Mann das.

Erst mit alter Komposterde animpfen, ein bis zweimal im Jahr umsetzen, nach drei Jahren ist fertig.

gruß
bb

Bernhard, is schon spät für Dich. :stuck_out_tongue:

Er ist so drauf, nicht wir.

Bevor bei mir nochmal ein Kompost hin kommt führe ich die Donnerstags-Brenn-Tage wieder ein… da konnte man über Kilometer Rauchsignale geben, wenn man das frische Gras drauf geworfen hat :wink:

Und düngen… ich glaub es geht los, das Zeug wächst ja so schon wie Unkraut, da werd ich doch nicht düngen…

Dann bleibt wohl nur der Robomäher. Kein Grasschnitt mehr zum wegfahren und Düngung für den Boden. Müßte man mal hochrechnen, wann der sich amortisiert hat. Bei dem Stromverbrauch wohl nur mit Solarzelle in 20 Jahren. :rolleyes:

Auch schon vor den Renovierungsarbeiten bescheid sagen „könnt lauter werden“.
Es wird zwar dadurch auch nicht leiser, aber die Beschwerden gehen komischer weise dadurch gegen null:rolleyes:

Jan

„Sprechenden Menschen kann geholfen werden“

Ein Grundsatz der die Grundlage jeder guten Nachbarschaft ist…

Vermeidet Konversationen nach dem Schema:

„Hätten Sie doch was gesagt…:“

„Wollte nicht gleich was sagen…“