Hausautomationssoftware steuert Profi-Systeme

IP-Symcon im heise-Ticker http://www.heise.de/newsticker/meldung/80528

schöne Werbung :wink:

Kommentare gelesen?

Es ist doch immer das selbe… eine Software die nicht uneingeschränkt ALLE Wünsche erfüllt ist immer sofort unbrauchbar. Ich hab aufgehört zu lesen wo sie angefangen haben eine Solaris Plattform zu verlangen - falsch sie haben nicht verlangt, sie haben sinngemäß behauptet, das alles mist ist was nicht auf solaris ausgelegt ist…

Wiso müssen solche Diskussionen immer auf die Win-Linux Frage reduziert werden? :mad:

Ich geb da nicht mehr viel drauf…

Toni

Hallo Tonic1024,

naja, so habe ich das aber nicht gelesen. Es war eher dahingehend zu verstehen, dass alles ausser Win wohl goettlich ist. Ich bin ja auch der Meinung, dass Windows nicht das beste Betriebssystem ist, in der Firma verwenden wir auch wesentlich mehr Systeme mit Linux, aber es gibt halt Einsaetzfaelle, wo man halt Windows einfach hat. Genauso siehts mit Mac im Grafikbereich aus, wobei hier die Grenzen inzwischen auch zerfliessen.

Aber genau diese Grundsatzdiskussionen findet man halt immer wieder, deshalb auch meine Meinung wie bei Dir: da gebe ich nix drauf.

Gruss Torro

Mag sein, dass ich etwas übertrieben hab aber es ist tatsächlich sehr häufig so, dass eine echte Diskussion aufgrund von Win-Linux oder MS-Borland oder Oracle-Firebird Streitigkeiten garnicht mehr öffendlich geführt werden können. Ich gebe zu ich bin mittlerweile in dieser Sache etwas „sensibilisiert“.

Solche „alles was nicht Freeware (oder wahlweise: C++, C#, .NET, Linux, Mac, Datenbankbasiert, Datenbankunabhänngig, Plattformunabhängig, Plattformspezifisch) ist, ist sowiso Müll“-Disskussionen nerven mittlerweile nur noch.:mad: :mad:

Toni

… darum: Trolle bitte nicht füttern!
MST

Was auch immer !

Die haben alle einen Sprung in der Schüssel. IPS ist, was Preis/Leistungsverhältnis anbelangt, nicht zu überbieten, ganz zu schweigen von dem sehr aktiven/dynamischen SupportForum hier.

Weiter so, Jungs !

Hast du das gelesen?

Bei Freeware von Preis/Leistung zu sprechen ist dünnes Eis… :wink:

Aber grundsätzlich hast du Recht.

Toni