Hat jemand von euch die Apple TV Box?

Hallo,

aus der Beschreibung finde ich leider nicht ob man die Videos von Itunes direkt Streamen kann oder ob man nur Videos von Itunes auf die Box kopieren kann und dann Streamen.

Schöne Grüße
Thomas

hab 2 stück, wenn jemand welche kaufen möchte, bitte bescheid geben… (kurzes OT)

meinst du jetzt lokal auf einem server abgelegte videos, die du dir mal gezogen hast, oder sprechen wir von iTunes Videos die du leihst ?

Hallo,

ich hab einen Media PC wo Itunes mit mp3 Audio und mp4 Video drauf läuft, jetzt wollte ich die Videos auch in einen anderen Zimmer abspielen ohne alle Videos noch mal auf die Box spielen zu müssen.
Also keine Leih Videos, liegen schon auf dem Rechner.

Schöne Grüße
Thomas

dann solltest du dich mit diesem iTunes connecten können und den content abspielen können, ob automatisch ein kopiervorgang startet kann ich nicht 100% sagen…