Hat jemand Erfahrungen mit der Einbindung einer Behnke SIP Türsprechstelle

Hallo an Alle

Ich bin Andreas und neu hier im Forum.

Ich bin bisher Besitzer vom Timberwolf Server 3500, und suche nach einer Alternativen dazu.

Bevor ich mir nun die Symcon Lizenz kaufe will ich abchecken was alles damit geht.

Ich habe eine Behnke P20 Türsprechstelle mit AXIS Kamera als SIP Anlage, hat genau diese schon jemand erfolgreich eingebunden, d.h auch Benachrichtigung und AUDIO/VIDEO Stream auf dem Handy.

Danke für jede Info.

Für andere Fragen werde ich mal unter Allgemein einen Thread machen.

SIP Signaling und RTSP sollte alles gehen. Ich habe bei einem Kunden eine Behnke und IP-Symcon (mit Webfront). Das kann ich leider nicht ‚mal eben‘ Testen. Ist zudem leider etwas weit weg der Kunde.

Ist DoorIP bei der Demo Version nicht dabei?

Doch ist bei der DEMO dabei, habe die Behnke auch per SIP über eine PBX angebunden, aber den Stream bekomme ich noch nicht.

mit einem rtsp Stream , bekomme ich die Info verbunden und die download Zahl steht, aber ich bekomme kein Bild

in der Vorschau bekomme ich ein Stream von jetzt 2 eingerichteten Kameras, auf dem Handy sehe ich in der VISU auch ein Bild nur am MAC nicht

Ist der Stream h264 und Benutzername/Kennwort passt auch?

Am Mac im Browser?

paresy

ja das passt alles, ich hab ja ein Bild in der Handy APP und auch in der Objekt Vorschau. Ja Safari auf einem MAC.

allerdings am Handy nur in der alten IPSYMCON APP, in der neuen Symcon APP sehe ich auch kein Bild

es geht nun, diese Einstellung hat geholfen.