Has woars heit

Net schlecht, innerhalb einer halben Stunde von 37° auf knapp über 21°

jetzt schmeckst Bier wieder…
bb

Also mein Bier wartet hier wo das es zum Regnen aufhört. :sweat_smile:

Ja eh. War nur Nachmittag ein wenig vorglühn im Garten.
Grad als es dann ernst wurde und wir uns auf den Weg machen wollten hatts zum Schütten angefangen. Shit happens.

Na wenigstens wars gestern super. Firmen-Kirchtag kann was.

greez
bb

Ja gestern war ich auch schon, heute würd ich eventuell auch gehen aber momentan ist die Wetterlage sehr schwer einzuschätzen.
Gruß Stefan

Wird schon noch, Frauerl is schon ganz unruhig.-

1 „Gefällt mir“

Ich schwitz in der Wachau noch immer bei fast 33°. Hab gelesen, dass es in Kärnten (Spittaler Gegend) wieder rund gegangen ist.

Und in Wien war #CEV, Damen Beachvolleyball bei den Temperaturen :slight_smile: , hier sind nur 17 Grad.