Harmony Elite Licht einschalten KNX

Hallo Leute ich weis nicht ob es möglich ist aber vielleicht kann mir jemand damit helfen.
Ich möchte über meine Harmony Elite über die zusatztasten unten mein Licht einschalten (KNX), ist das irgendwie möglich? Und wenn ja wie genau? Hab das Symcon Harmony Modul in Verwendung aber damit geht es glaub ich nicht
Danke im voraus

Gruß Stefan

Das ist möglich aber mit Bastel- und Konfigurationsaufwand verbunden. Das Problem ist das die Belegung dieser Tasten nur eingeschränkt möglich ist. Es muss daher eine Hue Gerät emuliert werden um dies auf die Tasten legen zu können. Du kannst dazu z.B. die ha-bridge nutzten. In der ha-bridge schickst Du dann einen Befehl an IP-Symcon zum schalten von KNX. Die emulierte Hue Lampe kannst Du dann bei der Logotech Remote auf die untereren Hausautomationstasten legen.