Hardware-Rabatt bei IP-Symcon ?

Hallo,

ich habe schon mehrfach gelesen das man als Nutzer / Lizenznehmer von IPS Rabat auf Homematic Komponente ei E*V bekommt? Ist das so???

Ich bin süchtig und brauche immer mehr … wenn der Kram nur nicht so ins Geld gehen würde ;).

Danke!

Diese Offerte ist nicht mehr aktuell.

paresy

schade :frowning:

Also 10% (so hoch war der Rabatt) unter E*V sollte per Preissuche kein wirkliches Problem darstellen. :rolleyes:

Hi,

habe gerade mal meine Sucht bei K******aus befriedigt. Das macht nen ganz guten Eindruck.

Viele Grüße

Yepp; dem kann ich zustimmen. eh*****tal ist auch ne Topadresse :wink:

Hab ich auch schon…sehr kompetent

Also bei i*tr und Ktl** und ugp** und b***** kann man auch gut einkaufen…

… meint Ihr, dass das hier wirklich Sinn macht?

Danke Hagbard235,

kann ja verstehen wenn keine Werbung gemacht werden soll.
Ich habe mich aber auch schon gefragt wie ich an die vermeidlich guten Händler kommen wenn ich mit den ganzen **** nichts anfangen kann.

Hilft bei Google (uuppps meine natürlich Gg) auch nicht wirklich.

Keine Links verstehe ich vielleicht noch, keine Ahnung ob es da noch irgendwelche „Haken“ mit Haftung hat… aber nen Namen nennen sollte doch erlaubt sein, zumal ja Symcon keine Hardware (außer den Eigenbauten) vertreibt und damit die anderen doch keine Konkurrenz darstellen, oder? Natürlich darf sowas nicht in Werbung ausarten, aber kaum einer wird, wie du, hier 8 Jahre angemeldet sein und tausende Beiträge schreiben um dann nach 8 Jahren seine „Werbung“ zu starten. Bei neuen Usern die vielleicht „nur“ werben wird das Forum doch von alleine darauf achten nicht vollgespammt zu werden… oder?

Hi,

Das ist die nur logische Reaktion, auf das doch sehr strenge Durchsetzen dieser Regelung… So bekloppt diese auch sein mag …

Vielleicht per persönlicher Nachricht abschreiben und den Link bitten?

Grüße

Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk

Müssen ja wirkliche Geheimtipps sein, verstecken sich sogar vor Suchmaschinen. Verkaufen vielleicht nur an ausgewählte Leute … :eek:

Bevor hier noch mehr sinniert wird… Closed.

Die eigentliche Frage ist zweifels ohne geklärt.