Happy Birthday Torro

Hallo torro,

endlich mal Erster.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Lass uns weiter von Deinen Erfahrungen profitieren und vielleicht liegt ja WIIPS V2 bei den Geschenken dabei :smiley:

Ach ja. G…gle hat heute auch Geburtstag :wink:

Hallo Torro,

auch von mir die besten Burzeltagsgrüße nach Leibsch :slight_smile:

hallo,

vielen Dank Euch beiden.

Hy Torro,
da will ich auch nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir.

Hallo,

auch an Dich herzlichen Dank.

hallo und guten tag !

ich wünsche dir auch herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
möge der syntax mir dir sein :smiley:

happy (birth)day, frank

Gesundheit, weiter viel Spaß mit IPS und 1wire und immer tolle Fotos in Deinem Job. Hoffe wir sehen uns demnächst mal in Z, bekomme nächste Woche minen S0 Gaszähler.

Alles Gute zum Gebutstag UWE

Hallo Torro,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Christian

… so, bevor die große Feier ihren Höhepunkt erreicht:

Alles Gute, Gesundheit und immer ein freies „Wire“ wünscht Dir, lieber Uwe das

IPS-Team

Hallo,

auch jetzt nochmal herzlichsten Dank fuer Eure Gluesckwuensche. Ich gehe wieder weiter feiern…

auch ich schließe mich den Wünschen zur abendlichen Stunde an

ich hänge mich auch gleich mit dran und wünsche alles gute.
Feier schön.

Hallo Torro,
auch von mir die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße.
Glück und Gesundheit!

Hallo,

auch den letzten am gestrigen Tage noch meinen Dank. Endlich ist der Besuch wieder weg und es kehrt Ruhe ein. Da kann man sich mal wieder den wichtigen Dingen widmen…

Da ich bis gestern auf der IAA war komme ich jetzt natürlich etwas spät… :rolleyes:

Auch alles gute von mir…

Toni

Hallo Toni,

auch Dir noch herzlichen Dank.