Happy Birthday TORRO

Guten Morgen Torro,

na da wollen wir Dir mal alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Auf das Du uns noch viele Erweiterungen schenkst :wink:

Congratuliere

Alles erdenklich Gute auch von mir…

Toni

Hallo Torro,

das IP-Symcon-Team wünscht ebenfalls alles Gute
und immer noch ein freies Bit im Speicher sowie EIN-Kabel in Tasche … :wink:

MST

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. :smiley:

Grüße Mirco

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die grandiose Arbeit. Kann man nicht genug würdigen!

Auch von einem neuem hier im Form,

Herzlichen Glückwunsch Torro . :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Gruß Tom_

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Auch von mir ein Herzliches :stuck_out_tongue:

Ich möchte mich den vielen Vorpostern anschließen und wünsche ebenfalls alles Gute!

Noch ein Jahr und das halbe Jahrhundert ist geschafft :slight_smile:

Auch ich möchte mich meinen Vorpostern anschliesen und dir alles, alles Gute wünschen! Danke für die viele Mühe und Geduld die du hier für uns alle aufbringst:) Mach weiter so…

Gruss Hofi

Von mir ebenfalles alles Gute zum Geburtstag !

Gruß
Oliver

Hallo Torro,

alles Gute auch von mir zum Geburtstag.

Gruß,
Jörn

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

happy day, frank

Hallo Torro,

alles Gute auch von mir. Feier schön und lass mal einen Tag das WIIPS ruhen :wink:

Gruß

Jimmy

Hallo an @All,

vielen herzlichen Dank an alle, die mir Wuensche ueberbracht haben. Da ist man ja glatt ueberwaeltigt.

Gruesse aus Leipzig

Torro

nun möchte ich auch noch die Hände schütteln!

Alles Gute!