Happy Birthday RWN

Lieber Rainer,
Alles Gute zu deinem Geburtstag

Das Feuerwerk zu deinen Ehren läuft

Hallo Rainer, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus Florida;)

Ja da schließe ich mich auch gleich an …

Herzlichen Burzeltach :p:p

Alles Gute und herzliche Glückwünsche für das neue Lebens-, Kalender- und IPS-Jahr!

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Rainer

Lieber Rainer,

auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Hallo Rainer,

auch aus Bayern die hezlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr.

Alles alles Gute.


echo $wunsch = "Am ".date('d.').date('m.').date('Y')." alles Gute zu Deinem Ehrentag, bleib Gesund und gebe uns weiterhin so tolle Tips im Forum!";

Hallo Rainer,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Dein enormes Engagement hier in der Community!

Viele Grüße
Roland

Hallo Rainer,

Herlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,
und alles das was Du Dir selbst wünschst !

… da schliesse ich mich auch mal an. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hast Dir Dein Feuerwerk ja einiges kosten lassen :smiley:

Hallo Rainer,

auch von mir alles gute zum Geburtstag, und Danke für all deine Hilfen.

Viele Grüße Franz

Hallo Rainer,

auch ich schliesse mich an, die allerbesten Wünsche und vielen dank für deine Hilfe

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Ich denke, einige werde ich ja beim nächsten Treffen in Nidda sehen, da kann ich mich ja revanchieren.