Happy Birthday Rainer

Gleich zu Beginn im neuen Jahr darf ich dir alles Gute zu deinen heutigen Ehrentag wünschen

Hallo Rainer,
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und weiterhin gute Nerven mit unseren Fragen.

same here. Alles Gute und Danke fuer Deine Hilfe.

Auch von mir Glückwunsch.

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

auch von mir alles Gute! :slight_smile:

Lieber Rainer,
alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und alles was Du dir wünschst.

Danke für deine unermüdliche Unterstützung, deine Aktivitäten in der IPS-Hochburg Nidda.

Hi Rainer,

natürlich auch von mir alles Gute, ich hoffe (nicht ganz uneigennützig :D) das Du Dich noch lange in Deiner Wohnung (Forum) wohlfühlst und uns mit Rat und Tat beiseite stehst :wink:

Auch von mir alles Gute ! Vielen Dank für Deine Hilfe und deine ständige Präsenz und Anregungen :slight_smile:

Hallo Rainer,
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Hallo Rainer,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Vielen Dank für die oft geleistete Hilfe.

Grüsse.

Hallo Rainer,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Besten Dank für deine unermüdlich Hilfe und deine
schönen Scripte!

Hallo Rainer,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Vielen Dank für die Unterstützung.

lg

Andreas

Moin… auch von mir alles Gute und 1000 Dank für den großartigen und schnellen Support!

Dank hilfsbereiten Menschen wie Dir macht RPS…ähm IPS doppelt spaß!

Verkaterte Grüße aus Hamburg,
Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute im neuen Lebensjahr.

Lieber Rainer auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Alles Gute für das neue Jahr, natürlich zu Deinem Ehrentag. Bleib Gesund!
Und vorallem vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier im Forum!

Auch von mir alles Gute

was soll man noch alles sagen, ist alles gesagt worden.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und was man Dir noch so alles wünschen kann und darf.

Auf das du weiterhin so schnell und super kompetent Hilfe leistest.

Hab das ja auch schon in Anspruch genommen mit dem Ergebnis:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gruss Dieter

dito. Alles Gute und danke für die vielfache Hilfe hier im Forum… !!