happy birthday MSR_Junky

Alles Gute zu Deinem Ehrentag.

Hallo Thomas,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir alles gute und noch viele gute Zeilen Code wünschen!

Grüße aus dem Allgäu

Andrge

Auch von mir alles Gute.

Hallo Thomas,
auch von mir die besten Wünsche.
Mögen dir alle P-, PI- und PID-Regler wohlgesonnen sein.:wink:

Hi,

danke für eure Glückwünsche.

@Ferengi, du hast wohl Nachts um 1:07 Uhr nichts anderes zu tun als zu schauen wer Geburtstag hat :confused::smiley:

@Helmut

Mögen dir alle P-, PI- und PID-Regler wohlgesonnen sein.

na immer doch und wenn nicht, werden einfach ein paar Zeilen Quelltext entfernt und der störrische Regler wird zum einfachen Zeitglied degradiert :stuck_out_tongue:

Jaja jetzt geht es langsam abwärts mit den Hirnzellen und es wird immer schwieriger IPS zu begreifen :o

Grüße
Thomas

Joo,
wie das genau verläuft, kannst du an meinen Fragen erkennen…:rolleyes:

Aber freue dich an den Tagen, an denen es noch klappt.

In diesem Sinne: noch einen schönen Geburtstag.

Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute.

Grüße aus Vestenbergsgreuth
Peter

Übernachtest Du in München ?

Hi pepe,

Übernachtest Du in München ?

wahrscheinlich nicht. Hab viel zu tun momentan und werde Sonntag arbeiten müssen.
Fährst du auch zum Stammtisch, könnte dich ja mitnehmen?

Gruß
Tom

Hallo Thomas,

ich nehme Dein Angebot an und fahre mit Dir zum Stammtisch
nach München.

Gruß
Peter

Hi Peter,

super dann hält mich wenigstens jemand wach beim heimfahren :o. Ich schick dir dann ein paar Tage vor dem Stammtisch ne PN :wink:

Grüße
Tom

Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute nachträglich zum Burdsldog, war leider mit einer satten Erkältung das Wochenende flach gelegen :frowning: