Happy Birthday Ferengi Master

Hallo Thomas,

fast übersehen…

…es ist schon wieder ein Jahr vorbei.:smiley:

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Burdsldog. :slight_smile:

Es sind schon einige Jahre vorbei :), da (wo? ;)) waren eine Menge Teilnehmer dabei :D.

Bärenpark Worbis 2008.jpg

Lange nicht gesehen, zuletzt bei der Release Party 2011.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an die Family.

Au weia, ich habs auch verpennt.
Also von mir natürlich auch die besten Wünsche, einen Löffel Enthusiasmus, einen Teller Gesundheit und nen Sack Kohle zusätzlich :smiley: Alles andere wird eh nicht mehr helfen :smiley:

Hallo Thomas.

Auch wenn wir uns „noch“ nicht persönlich kennen wünsche ich dir natürlich zum Geburtstag nur das Beste.

Mögen deine Wünsche (auch abseits von IPS) in Erfüllung gehen.

Gruß
Thorsten

Hallo Thomas,
ist ja schon lange vorbei.

Aber trotzdem nachträglich von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Bei so viel gutem Beispiel reihe ich mich gerne ein in die Reihe derer, die es fast vergessen haben…:rolleyes:

Alles gute Thomas. Feier schön und vor allem - lasse Dich feiern.