Happy Birthday Eddi

Hallo Eddi,

zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute.

Lass mal wieder was von Dir hören oder braucht es erst wieder einen Bayern-Stammtisch:D

Hallo Eddi,

auch von mir alle guten Wuensche.

aber ob er das auch liest, das letzte mal war er am 19.Januar online…

Na dann auch von mir alles Gute.

Von mir auch :wink:

Danke für Eure Glückwünsche zum Geburtstag.

Wie Ihr seht, leb ich noch. Ich bin zur Zeit aber oft unterwegs und habe auch viele andere Dinge zu tun, so daß ich mich nicht täglich im Forum anmelde. Und manchmal schau ich einfach nur mal kurz ins Forum, ohne mich mit dem Login anzumelden.

Ende März plane ich übrigens wieder mal einen Bayern-Stammtisch in München. Dann vermutlich in meinem neuen Showroom. Näheres wird aber noch nicht verraten. Die offizielle Einladung mit Termin folgt in den nächsten 1-2 Wochen. Eingeladen sind natürlich auch alle interessierten Nicht-Bayern.

Bis bald Euer Eddi

Na da bin ich ja mal gespannt;):wink:

Von mir auch alles Gute