Happy Birthday Boui & hmpf99

Zum Ehrentag von mir alles Gute.

Alles Gute auch von mir, Gesundheit und Spaß im Forum.

… da schliesse ich mich an.
Euch alles Gute…!

Oh…da wünsche ich natürlich auch nur das allerbeste !

Bleibt so wie Ihr seid.

Gruss
B71

Bleibt so wie Ihr seid.

Meine Rede - alles Gute zum Geburtstag!

Dem kann ich mich 100%ig anschließen :).
Vielen Dank auch für die vielen hilfreichen Foren Beiträge, die mir schon mehrfach sehr weiter geholfen haben.

Gruß
Thorsten

… auch von mir alles Gute zum Geburtstag euch beiden!

Gruß,
Christian.

Ja, auch von mir alles Gute und noch viel Spaß hier im Forum.

Von mir die besten Wünsche zum heutigen Ehrentag.

auch von mir alles Gute zu eurem Geburtstag.

Happy Birthday Alles Gute !!

huch, fast hätte ich es verschusselt:

alles Gute, allerbeste Gesundheit, viel Erfolg persönlich wie beruflich und viiiel Zeit für’s Forum und IPS :smiley:
Da ich grad ein paar Bier auf Euer Wohl getrunken habe dürfte auch alles in Erfüllung gehen :stuck_out_tongue:

Du und Deine Zapfanlage. :slight_smile:

Jungs, vielen Dank für die netten Glückwünsche. Der Tag ist bald geschafft und morgen stehe ich wieder fürs Forum bereit.
In diesem Sinne. Laßt es Euch gut gehen und habt ne schöne Zeit.
Ich bin eher ohne Bier. Gestern Nacht hatte ein Spätburgunder Weißherbst dran glauben müssen.

hey hey, das waren die ersten heute :smiley:

und wie ich heute wieder festellen musste:
beim suchen nach
„steigerung des lebensstandards“ ist Google der Meinung das ich die erste Adresse bin. Ich staune immer wieder, es hat also seinen Grund :wink:

Das ist aber auch ganz grosses Kino. Ich habs auch :smiley:

ja, aber mit nem ipad mach das doch keinen Spaß :smiley:

Doch, da passen exakt 3 Biergläser drauf.

aha, verstehe… dann brauch ich auch eins :wink:

noch mehr staun:

das:

„steigerung des lebensstandards“ ist Google der Meinung das ich die erste Adresse bin.

gilt auch für Österreich

Alles Gute auch von mit Euch beiden!!!